Sportschützen des Polizei-Sport-Verein-Berlin e.V.

Homepage der Sportschützen des Polizei-Sport-Verein-Berlin e.V.

OVERVIEW

This web page psv-berlin-sportschuetzen.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have sifted six pages inside the web site psv-berlin-sportschuetzen.de and found zero websites referring to psv-berlin-sportschuetzen.de.

PSV-BERLIN-SPORTSCHUETZEN.DE RANKINGS

This web page psv-berlin-sportschuetzen.de is seeing fluctuating quantities of traffic all round the year.
Traffic for psv-berlin-sportschuetzen.de

Traffic ranking (by month) for psv-berlin-sportschuetzen.de

Traffic ranking by day of the week for psv-berlin-sportschuetzen.de

WHAT DOES PSV-BERLIN-SPORTSCHUETZEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of psv-berlin-sportschuetzen.de Mobile Screenshot of psv-berlin-sportschuetzen.de Tablet Screenshot of psv-berlin-sportschuetzen.de

PSV-BERLIN-SPORTSCHUETZEN.DE HOST

Our web crawlers revealed that the main root page on psv-berlin-sportschuetzen.de took two thousand eight hundred and seventy-five milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
82.165.60.238

I caught that psv-berlin-sportschuetzen.de is weilding the Apache os.

Sportschützen des Polizei-Sport-Verein-Berlin e.V.

Homepage der Sportschützen des Polizei-Sport-Verein-Berlin e.V.

CONTENT

This web page states the following, "Aktuell sind 9Gäste und keine Mitglieder online." Our analyzers saw that the web site stated " Auf der Homepage der Sportschützen des Polizei-Sport-Verein-Berlin e." The Website also said "V! Wir sind zwar eine Abteilung innerhalb des PSV Berlin e. , aber unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Berufen. Wir schießen nach den Sportordnungen des BDS und des DSB. Kurzwaffen in Klein- und Großkaliber auf 25m Entfernung. In Klein- und Großkaliber auf Entfernungen von 15m bis 300m. Luftpistole und Luftgewehr auf 10m." The website's header had Sportschützen as the most important optimized keyword. It is followed by PSV, DSB, and BDS which isn't as ranked as highly as Sportschützen. The next words psv-berlin-sportschuetzen.de uses is IPSC. Kurzwaffe was included and could not be understood by search parsers.

VIEW SUBSEQUENT BUSINESSES

Home Polizei-Sport-Verein-Berlin e.V.

Herzlich Willkommen bei der Motorsportabteilung des Polizei-Sport-Verein Berlin e. PMotorsport im PSV, das heißt kostengünstig spannenden Rennsport zu betreiben. Wir führen Slalomveranstaltungen durch und unsere Mitglieder nehmen an regionalen und überregionalen Veranstaltungen teil. Unter Aktuelles findet Ihr alle Informationen über die Veranstaltungen der Motorsportabteilung im PSV. Außerdem berichten wir hier über die Erfolge unserer Mitglieder und über alle übrigen Vereinsaktivitäten.

Home zur Startseite - Polizei-Sportvereinigung Bochum e.V.

Sport beim PSV - immer was los - für jeden! Und erw. Polizei-Sportvereinigung Bochum zwischen Tradition und Moderne. Der Klang des Wortes Polizei weckt auch heute noch Gedanken an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Deshalb ist es eine der vordringlichen Aufgaben der Polizeisportvereinigung, diese Erwartungen ihrer Mitglieder und zukünftigen Mitglieder nicht zu enttäuschen. Fußball ist ein Grundpfeiler des Vereins.